Zum Inhalt springen
Ovum Wärmepumpen_Luftwärmepumpen_Erdwärme » News » Ovum Expertenschulung

Ovum Expertenschulung

Unsere Systeme erfreuen sich, zu unserem Glück, großer Beliebtheit. Für uns ist es aber sehr wichtig, dass unsere zahlreichen Vertriebspartner auch entsprechendes Wissen über unsere Wärmepumpen besitzen. Diesen Part nehmen wir deshalb seit jeher selbst in die Hand und führen laufend Schulungen bei uns in Tirol durch.

Ende März fand die erste der insgesamt vier Schulungen, welche auf zwei Monate aufgeteilt sind, statt. Da die Nachfrage sich seit der Erscheinung unserer neuen ACP-Serie immens gesteigert hat, haben wir das Kontigent auf 40 Teilnehmer pro Schulung erhöht. Das heißt, bis Ende Mai werden insgesamt 160 Fachhandwerker von rund 60 Installationsbetrieben über unsere Systeme informiert und zu Ovum-Experten geschult.

Hier ein kleiner Einblick in unsere Schulungen:

Anfang Mai duften wir auch unsere Stützpunktpartner bei uns Willkommen heißen. 1,5 Tage wurde hier intensiv geschult und gefachsimpelt.

Bei uns gehört aber auch die „Gaudi“ immer mit dazu, denn so entstehen ja bekanntlich meist die besten Ideen. Gemeinsam mit unseren Stützpunktpartner haben wir uns auf den Weg zur Wildbichl Alm gemacht, wo wir bei netter Atmosphäre und gutem Essen, Erfahrung ausgetauscht und tolle Gespräche geführt haben.

Wir sind froh, dass wir mit solch hervorragenden Experten zusammenarbeiten dürfen und freuen uns schon darauf, unser Wissen bei den nächsten Schulungsterminen weitergeben zu dürfen.

Wenn es um Schulungen geht, möchten wir uns natürlich auch immer recht herzlich beim Hotel Andres Hofer bedanken.

Cookie Consent with Real Cookie Banner