Zum Inhalt springen
Ovum Wärmepumpen_Luftwärmepumpen_Erdwärme » News » EHPA-Gütesiegel für die ACP-Serie

EHPA-Gütesiegel für die ACP-Serie

Unsere ACP-Serie konnte in den letzten Monaten bereits durch herausragende Effizienz, flüsterleisem Betrieb und durch ihr ausgeklügeltes Gesamtsystem überzeugen. Jetzt hat der OVUM AirCube ACP aber noch einen weiteren Meilenstein erreicht.

Seit kurzem trägt unsere neue Wärmepumpen-Serie das EHPA-Gütesiegel und darf sich somit weiterhin zu den besten der Welt zählen.

Was ist das EHPA-Gütesiegel?

Das EHPA-Gütesiegel sichert nachhaltig die Qualität von Wärmepumpen auf dem gesamten europäischen Markt. Wärmepumpen müssen technische, planerische, aber auch service-spezifische Richtlinien verfolgen, um für dieses Qualitätssiegel in Frage zu kommen. Natürlich spielen hierbei auch die Effizienz und die Betriebssicherheit der Wärmepumpe eine große Rolle.

Unsere ACP-Serie konnte auf diesen Gebieten überzeugen und kann nun endlich in die Datenbanken verschiedener Fördergeber eingetragen werden. In wenigen Wochen werden wir unter anderem in der BAFA und GET-Datenbank zu finden sein und sind somit der Konkurrenz einen Schritt voraus.

In diesem Sinne wollen wir uns nochmal bei unserem gesamten Team für die tolle Arbeit während der intensiven Entwicklungsphase aber auch für die Zeit seit dem Launch der ACP-Serie bedanken – Gemeinsam sind wir Weltmeister in Sachen Wärmepumpen.

Cookie Consent with Real Cookie Banner