Zum Inhalt springen
Ovum Wärmepumpen_Luftwärmepumpen_Erdwärme » News » Motivierte Mitarbeiter – das Wichtigste für unser Unternehmen

Motivierte Mitarbeiter – das Wichtigste für unser Unternehmen

Eines ist klar: Motivierte Mitarbeiter sind die besseren Mitarbeiter. Genau deshalb legen wir großen Wert darauf, unseren Mitarbeitern den Arbeitsalltag so angenehm und attraktiv wie möglich zu gestalten.

Hier ein kleiner Einblick, wie wir unsere Mitarbeiter täglich motivieren und die Mitarbeiterbindung stärken wollen.

Gute Arbeitsbedingungen

Gute und faire Arbeitsbedingungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit, denn nur so sind Mitarbeiter gewillt, ein Teil unseres Teams zu bleiben. Geregelte Arbeitszeiten sind hierbei ein sehr wichtiger Faktor für uns.

Respektvoller Umgang
Bei uns wird immer auf Augenhöhe kommuniziert, da uns der tägliche Austausch mit unserem Team sehr wichtig ist. Nur wenn man einen gewissen Raum für Lockerheit und Spaß lässt, sind Mitarbeiter auch motiviert für ihre Arbeit.

Gerechte Entlohnung

Auch wenn Geld bekanntlich nicht alles ist, ist für einen Mitarbeiter nichts so demotivierend wie zu wenig Geld für zu viel Arbeit. Wir bei Ovum wollen die Arbeit und Leistung unseres Teams stets durch eine faire, meist sogar überdurchschnittliche Entlohnung wertschätzen.

Angenehmes Umfeld

Ein gutes und familiäres Betriebsklima ist uns bei Ovum extrem wichtig. Deshalb versorgen wir unsere Mitarbeiter mit frischem Obst und Kaffee und organisieren auch mal die eine oder andere Firmenfeier.

Eines ist uns bei Ovum klar: Nur wenn unser Team zufrieden ist, können auch unsere Kunden zufrieden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent with Real Cookie Banner