Zum Inhalt springen
Ovum Wärmepumpen_Luftwärmepumpen_Erdwärme » News » Rückblick auf den Ovum Partnertag

Rückblick auf den Ovum Partnertag

Ein kleiner Rückblick auf unseren Partnertag im Stadtsaal Kufstein. Neben Infos über unser Unternehmen, waren dieses Mal auch Gastredner vertreten, die ihre pfiffigen Lösungen zum Thema Wärmepumpen vorgetragen haben.

Gastredner Harald Grabner klärte uns über das Casa Immo Projekt im Burgenland auf, bei welchem 23 Reihenhäuser mit Ovum NHWPs ausgestattet werden.

Auch der Verbandspräsident der Wärmepumpe Austria Richard Freimüller lies es sich nicht nehmen und besuchte uns bei unserem Partnertag.

Mit einem Teil unserer Partner ging es am Samstag noch nach Innsbruck zur Bergiselschanze. Zwei tolle Guides haben uns über die Hintergründe der Schanze aufgeklärt und uns einen Einblick in das Schispringerleben gegeben. Als Abschluss haben wir uns im Bergisel Sky kulinarisch verwöhnen lassen.

Ein imposanter Ausflug, wie die Bilder beweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent with Real Cookie Banner