Unsere Produktion läuft auf Hochtouren

Kaum zu glauben, aber der Sommer neigt sich langsam schon wieder dem Ende zu und der Herbst steht vor der Tür. Um für den Herbst gerüstet zu sein, läuft unsere Produktion auf Hochtouren. Täglich verlassen unsere Geräte das Lager und machen sich auf die Reise durch halb Europa.

Damit all unsere Mitarbeiter dafür gerüstet und immer am aktuellen Stand über unsere Systeme sind, hat erneut unsere Quartalsbesprechungen stattgefunden. Unser Geschäftsführer Martin klärt dabei über Neues auf, gibt aber auch immer einen Rückblick, was in den letzten Monaten so passiert ist.

Natürlich müssen auch unsere regionalen Partner immer am neuesten Stand sein. Vor kurzem waren deshalb Die Firma Dr’Wäldar Installateur und die Firma Heizfink GmbH für eine Technikerschulung bei uns im Haus. Die beiden Vorarlberger Firmen sind seit Jahren Ovum Partner und vertreten uns fleißig im Bregenzerwald.

Bei uns ist immer was los und das ist auch gut so, denn nur so können wir eine Zukunft gestalten, in der die Wärmepumpe das beste System für jedes Gebäude ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.